4.07. Hinreise nach Limerick

Reiseroute Samstag, 4.07.2015

Besammlung um 11h beim Carparkplatz in Solothurn. Transfer mit Reisecar unseres Sponsors „Gast Reisen“ zum Flughafen Zürich.

Flug mit mit Air Lingus von Zürich nach Dublin inkl. den kleineren Instrumenten unserer Band.

In Dublin wartet unser SongTrain Tourbus der Firma „Collins Coaches“ bereits auf uns. Der Fahrer Sean Ward begrüsst uns und wird uns die nächsten 9 Tage sicher, wie auf Schienen durch Irland fahren. Im bequemen Reisecar sind die in Dublin gemieteten Instrumente und die Soundanlage bereits verladen.

Busfahrt Dublin Airport-Killkullen-Limerick

Busfahrt Dublin Airport-Kilcullen-Limerick

Nun fahren wir zu einer langjährigen Bekannten unseres Chorleiters nach Kilcullen,um auch noch den Contrabass und das Cello abzuholen. Dort treffen wir auf die ersten Schafe die frei auf Feldern und kleinen Strassen umherlaufen – es sind nicht die letzten Schafe auf dieser Reise.

Die Fahrt geht weiter über die Autobahn bis zu unserem ersten Hotel in Limerik. Unterwegs stärken wir uns in einem Autobahnrestaurant und machen Bekanntschaft mit irischen Snacks.

Im Hotel wartet ein irisches Nachtessen auf uns. Danach gibt es das erste wohlverdiente Guiness nach der langen Reise – wir sind in Irland angekommen !

Stimmungsbilder

Check-in Flughafen Kloten

Check-In Flughafen Kloten

Der SobgTrain Tourbus Dublin Airport

Der SongTrain Tourbus Dublin Airport

Regenbogen auf der Fahrt nach Limerick

Regenbogen auf der Fahrt nach Limerick

In froher Erwartung

In froher Erwartung

Chauffeur Joan

Chauffeur Soan (sprich Schon)

Se

Das erste Guiness nach der Ankunft in Limerick

Das erste Guiness nach der Ankunft in Limerick